Pirkerfest 2016

Liebe Mitglieder,

unser Fanclub wird auch in diesem Jahr wieder am Pirkerfest mit einem Stand vertreten sein.

Am Sonntag, 05.06.2016 verkaufen wir am Vormittag bis 12 Uhr Weißwürst und ab 15:30 Uhr Lachs- und Fischsemmeln, sowie Käse mit Breze.

Wie jedes Jahr verkaufen sich die Sachen nicht von selbst, weshalb wir um eure Mithilfe bitten.
Ein reibungsloser Ablauf, sowie die Mithilfe am Geschirrmobil, welches von allen Vereinen betreut wird, muss gewährleistet sein.

In den letzten Jahren hat das ja leider nicht so toll geklappt, weshalb wir auf diesem Wege noch einmal den Appell an euch richten.

Meldet euch im Vorfeld per Mail oder über Facebook oder kommt direkt am Fest dazu und packt mit an,
damit es für alle Verantwortlichen und Teilnehmer ein schönes, erfolgreiches Pirkerfest wird.

Vielen Dank im Voraus.

Eure Vorstandschaft