Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung vom 09.03.2019 konnte leider aufgrund zu geringer Beteiligung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden.
Die angesetzten Neuwahlen fanden somit ebenfalls nicht statt.

Wir sehen uns daher gezwungen einen neuen Termin für eine JHV anzusetzen und halten euch darüber auf dem Laufenden.

Anbei darf ich persönlich anmerken:
Es ist mir direkt peinlich eine derartige Meldung, für einen Verein mit knapp 50 Mitgliedern, schreiben zu müssen.

Vielleicht nimmt es sich aber der Ein oder Andere zu Herzen. Ein aktives Vereinsleben ist nur durch die aktive Teilnahme der Mitglieder möglich. Wir, die Vorstandschaft, haben in den letzten Jahren sehr viel dafür getan. Mit verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen. Jetzt seid ihr an der Reihe!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather